"Wohl erzittert der Sterbliche, wenn sich der Kelch der Katastrophe über ihn ergießet, doch wisse, daß die Ungaben der Unsterblichen oft zwiefach sind." — Nostria Thamos, Etherisches Geflüster, Maraskan, 740 BF
Ich habe mir den Balsam Salabunde durchgelesen und gemerkt, dass man mit der letzten Zaubererweiterung der Zauber Tiere besprechen streichen könnte, da damit auch die Heilung von Tieren und Pflanzen möglich wird. Natürlich möchte ich für Dryselle gerne die Pflanzenheilung (und Tiere). Leider werde ich mir die dritte Erweiterung für den Balsam niemals holen können, da es hierfür eine Merkmalkenntnis braucht, die viel zu hohe Vorraussetzungen hat. Mein Vorschlag ist nun aus der dritten Erweiterung die zweite zu machen. Was meint ihr?
'... Leben wir in Sagen oder auf der grünen Erde im Tageslicht?' 'Ein Mensch mag beides tun', sagte Aragorn. 'Denn nicht wir, sondern jene, die nach uns kommen, werden die Sagen unserer Zeit erschaffen. Die grüne Erde, sagt Ihr? Das ist ein gewaltiger Sagenstoff, obwohl Ihr bei hellichtem Tage auf ihr wandelt!'