"Wohl erzittert der Sterbliche, wenn sich der Kelch der Katastrophe über ihn ergießet, doch wisse, daß die Ungaben der Unsterblichen oft zwiefach sind." — Nostria Thamos, Etherisches Geflüster, Maraskan, 740 BF
Alter: ca. 37 Standardjahre (Kaminoaner-Lebenserfahrung leigt bei etwa 80 Jahren) Größe: 2,7m Lieblingsessen: Dathomirischer Burrafisch an evociianischem Gemüse-Allerlei
Konzept: Von Jedis aufgezogener kaminoanischer Ermittler in eigenen Diensten (Verwendbar für: Kram, den man bei Jedis lernt, Wahrnehmung in ungewöhnlichen Spektren, amphibisches Dasein, Privatdetektivkram Reizbar für: Sich der Hellen Seite entsprechend verhalten, optisch auffallen, sich einer Vereinnahmung durch Organisationen entziehen)
Dilemma: Wie konnte mich das Imperium nur so weit bringen? (Reizbar für: Imperium-avers verhalten, sich der Dunklen Seite hingeben, Konflikten mit Imperium und Machtnutzern entziehen, Selbstzweifel, vom Imperium gesucht und wieder erkannt werden, von Gallius Rax zum Messias ernannt werden ;-) Einsetzbar für: Dunkle Seite nutzen, Imperium und dessen Machenschaften kennen)
Aspekte: - Lass mal sehen, was ich mit meinen Inquisitions-Spielzeugen darüber rausfinde (Einsetzbar für: Spionage- und Untersuchungskram, Benutzung von imperialer Technik Reizbar für: Zeitverschwendung, für Imperialen gehalten werden, Ergebnisse für Untersuchungen nicht sofort bekommen, sondern erst, wenn man die Technik mit frischen Reagenzien versorgt/aus den Badlands rausgetragen hat etc.)
- Eine zivilisierte Waffe in einer unzivilisierten Zeit (Bezieht sich auf die Waffe, einsetzbar für alles, was man sinnig mit der Waffe tun kann, zudem kreative Einsätze von dem Teleskop-Phrik-Elektrostab, zudem zivilisierte/elegante Kriegsführung Reizbar für: Waffe wird geklaut, Waffe wird erkannt, Waffe braucht Wartung; Zudem Nichtbedenken von/Unvorbereitetsein auf besonders unzivilisierten Methoden)
- In der Unterwelt Nar Shadaas wie ein Fisch im Wasser (Verwendbar für: Schurkischer Kram, Sachen die man lernt, wenn man sich mit Unterweltlern abgibt, Kriminelle und deren Methoden kennen Reizbar für: Kriminelle kennen mich, für einen Schurken gehalten werden, es gibt immer einen größeren Fisch, Kriminellen noch was schulden, Kriminelle wie "Ordnungshüter" haben einen Groll gegen mich)
Stunts: 1. Niman, die VI. Form: +2 auf Kämpfen mit Laserschwert gegen Mobs 2. Tai Vordrax (entspricht Macht der Logik): Einmal pro Szene kannst du einen Fate-Punkt ausgeben, um eine spezielle Nachforschungs-Probe durchzuführen, die deine starken kombinatorischen Fähigkeiten repräsentiert. Dafür muss dein Charakter allerdings ein paar Minuten aufwenden. Für jede Erfolgsstufe dieser Probe erschaffst du einen Aspekt, entweder für die Szene oder das Ziel der Untersuchung. Nur einer dieser Aspekte ist mit einem freien Einsatz belegt. 3. Blick fürs Detail: Nachforschung statt Empathie einsetzen, um Lügen zu durchschauen (im engeren Sinne: Verteidigung gegen Täuschen) 4. Telekinese (Entspricht Kraft durch Entschlossenheit): Nutze Wille statt Kraft, wenn du ein Hindernis mit körperlicher Stärke überwinden möchtest. [sehe gerade, dass ich das ursprünglich falsch gelesen habe, sorry, ist doch enger, als ich dachte. Egal, falsch eingesetzt wurde er nicht, und in zwei Szenarios ist der Stunt eh weg] 5. Gefahreninstinkt: In gefährlichen Situationen (immer wenn du Gefahr läufst, Schaden zu nehmen) wird Wahrnehmung nicht von kompletter Deckung, Dunkelheit oder anderen Sinnesbeeinträchtigungen betroffen.
Tana Lo wurde irgendwann nach der Machtergreifung des Imperiums von der Inquisition gefangen genommen und gefoltert. Als Maava Roka die Inquisitionsbasis angriff, konnte Tana sich nur mithilfe der Dunklen Seite befreien, metzelte große Teile der Besatzung ab und kam erst spät zu Sinnen. Tana schloss sich nicht der gerade in Gründung befindlcihen Allianz an, sondern machte sich mit den Inquisitionsartefakten davon.
Tana wurde von einem von Dols Schmuggelschiffen aufgegrifen und das Schiff und die Artefakte wurden konfisziert. Nach Absprache mit Durotan gab dieser Tana Lo Freiheit und Artefakte zurück - über mehrere Jahre und nach mehreren Aufträgen.
Der Sternenzerstörer, auf dem Nyx stationiert warm macht zunächst Jagd auf Tana Lo. Es entstand eine brenzlige Situation. Nyx - aus einem Impuls heraus - verhalf Tana Lo zur Flucht
Walk when the green man is standing Don't walk if he is dancing