"Wohl erzittert der Sterbliche, wenn sich der Kelch der Katastrophe über ihn ergießet, doch wisse, daß die Ungaben der Unsterblichen oft zwiefach sind." — Nostria Thamos, Etherisches Geflüster, Maraskan, 740 BF
Für das Abenteuer "Die Thorwalertrommel" erhaltet ihr folgende AP:
Teil 1 - Der Atmaskot-Umzug (die habt ihr bereits erhalten):
Drysella: 20 AP Ilko: 20 AP Woltan: 30 AP Alderich: 10 AP
Teil 2 - Im Auftrag des (ehemaligen) Adelsmarschalls
Drysella: 10 AP Ilko: 10 AP Woltan: 15 AP Alderich: 5 AP
Durch eure Handlungen habt ihr euch bei einigen Leuten in Festum einen Namen gemacht. Ihr seid jetzt bei der Garde bekannt (im positiven Sinne) und sie werden euch gegenüber in Zukunft aufgeschlossener sein (+1). Die Wachszieher der Stadt werden euch hingegen in Zukunft misstrauisch (-1) beäugen. Jene Wachszieher und Gardisten, die in der Stellmacherei dabei waren, werden euch gegenüber deutlich feindseelig (-3) eingestellt sein.
Der weiße See - 10 AP für die Ankunft am See - 20 AP für den Abschluss der Verhandlungen - 2 AP für Sulja - SE: 6 AP für Talente oder SFs aus dem Bereich Kampf (Woltan) bzw. Gesellschaft (alle anderen) - Der Modifikator für Woltan und Alderich entfällt und eure Tiere profitieren nicht davon.