"Wohl erzittert der Sterbliche, wenn sich der Kelch der Katastrophe über ihn ergießet, doch wisse, daß die Ungaben der Unsterblichen oft zwiefach sind." — Nostria Thamos, Etherisches Geflüster, Maraskan, 740 BF
Aspekte: 1. Durch mysteriöse Kräfte an ein dunkles Artefakt gebunden. 2. Es geht nicht über meinen gut programmierten CL-3 3. Ein Herz für den Underdog
Stunts: 1. Untertauchen im Technik-Labyrinth: Diebeskunst kann anstelle von Heimlichkeit verwendet werden, wenn sich Nyx in einer passenden Umgebung befindet. 2. Parkour ist mein Sport: +2 auf Hindernisse überwinden bei Verfolgungsjagd in 3-dimensionaler Umgebung (Seilpistole) 3. Hinterrücks? Nicht mit mir! +2 auf Ausweichen bei FK-Angriff (mind 1 Feld) durch Gegner, mit dem sie nicht interagiert
Nyx: Nach wirren Träumen versuchte ich auf dem Sternenzerstörer, auf dem ich als Mechanikerin arbeitete, ein Sith-Holocron zu stehlen. Dabei wurde leider ein Alarm ausgelöst. Dank meiner besonderen Fähigkeiten gelang mir eine spektakuläre Flucht. Nach einigen Tagen des Versteckspiels entkam ich im Chaos nach dem Fall des Imperiums an Bord eines Frachters... Aspekt: Durch mysteriöse Kräfte an ein dunkles Artefakt gebunden.
Daniels Char: Aspekt:
Durotan: Der Frachter gehörte Durotan. WÄhrend der dreiwöchigen Flugzeit trieb der "Geist in den Lüftungsschächten" die Mannschaft sukzessive in den Wahnsinn. Nys und Durotan trafen sich erst kurz vor der Landung, woraufhin der Zabrak sie ohne Wissen der Mannschaft laufen ließ. Aspekt: Nerven nerven